Hamburg



W a r u m  ich so gerne nach Hamburg reise und was mich dieses Wochenende dort erwartet, lasse ich euch am Sonntag Abend auf meinem Blog erfahren. Als kleinen Hinweis...


Ich liebe die Kaffeerösterei, ich liebe den Kaffee in Hamburg, ich liebe die Menschen dort, ich beneide sie um ihren nordischen Charakter, ich liebe Hamburg für seine Musiker am Hafen, ich liebe Hamburg wegen meiner Kindheit und meiner Erinnerungen, ich liebe die Straßen dort, die Luft, die ich einatme. Ich liebe ihren Dialekt, ich liebe Hamburgs Lichter, seine Kunsthallen. Ich liebe es, dass Hamburg so groß ist und ich mich an jedem Fleck wohl fühle. Ich liebe es, dass meine Oma dort lebt. Ich liebe Hamburg für all seine Facetten! Ich liebe Hamburg dafür, dass es in meinem Leben den Wunsch gibt, dort weiter zu studieren. Ich liebe liebe liebe liebe Hamburg einfach für den Platz, den es sich in meinem Herzen erobert hat. Ich liebe Hamburg, für all das, was es ist.

Ich liebe es zu verreisen. Ich kann es nicht haben an einem Ort zu sein. Ich denke, so etwas nennt man "eine Selbstfindungsphase". Und die dauert ein Lebenlang. Ich habe kürzlich das Buch "Aleph- Paulo Coelho gekauft und noch nie ein Buch gelesen, dass mir bisher einfach KOMPLETT aus der Seele gesprochen hat. Dieses Buch ist ebenfalls ein Teil meiner 'Aufbruch' Phase & Thematik. Paulo hat sich in mein Herz geschrieben. Jedes Wort, das er schreibt ist für mich eine Reise. Jeder Buchstabe, ist der Weg, die Abzweigung zu meinem Ziel ( mehr über das Buch die Tage).

Somit entlasse ich euch und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
In liebe eure Juli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen