Far away



4. Phase
Lieben & Leben wofür man lebt. Selbstfindung.

Ich wollte eigentlich nur das machen. Wie konnte ich mein Ziel in all der Zeit so schnell aus den Augen verlieren? Ich saß da, völlig energielos. Eine bloße Erscheinung einer Hülle, die so viel Leben auszudrücken, jedoch so wenig Leben geschaffen hatte... Im Hintergrund lief Musik. Ein einfacher Satz. Eine einfache Lebensweisheit. Wir standen zu tausenden da... Und doch hatte ich das Gefühl, dass diese Worte sich nur an mein überfülltes Herz richteten: "Verwirkliche dir deinen Traum." Darauf folgend..."Arbeite. Sei Stark. Zieh dein Ding durch. Mach nichts anderes. Geh deinen Weg.- Wir haben es auch so getan...Seht her, wo wir nun stehen. Mach eine Sache.- Mach DEINE Sache. Leb' dafür. Liebe es. Lass die Liebe in dein Herz. Hab' keine Angst. Geb' dich hin" Danke dafür. Video 06/2012Musik Coeur de Pirate - Place de la République
Danke an Atelier David Ippendorf
Das kleine Atelier Ippendorf steht in Beyenburg und ist ein liebevoller, ausgebauter, ehemaliger Schuppen in einem wunderschönen Garten, von wo aus man Wald und Berge bewundern kann. Hier haben wir nun schon drei Sommer mit einander verbracht. Drei Sommer, in denen gemalt und gezeichnet wurden. Das Atelier ist ein ganzes Herz. Ein Goldstück, ein Ruhebereich. Ein Rückzugsort. An den Wänden befinden sich Zeichnungen, Skizzen, Aufnahmen, Malereien. Farben. An diesem Ort herrscht so viel Liebe, Freiheit. Ich wünschte, ich könnte euch alle einmal dort hin einladen, um all die Liebe zu spüren, die in diesen zwei kleinen Räumen herrscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen