Moin Moin

3. Phase
Ausbruch aus der Routine. 

"Ich muss raus. Seit Monaten habe ich meine Gedanken nicht mehr ordnen können." "Immer auf der Flucht, was?"
Ich verstummte. Was für eine Antwort sollte ich ihm auf diese Frage nun erwidern? Ja, ich befand mich auf der Flucht. Auf der Flucht vor der Gleichgültigkeit.- Doch wieso sollte man sich, aufgrund dessen schlecht fühlen?

Reunion! Es sind fast drei Jahre Jahre vergangen seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben.
Es wurde auch Mal wieder Zeit! Danke für die schöne Zeit in Hamburg mit euch. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen & hoffe, dass wir uns in spätestens zwei Jahren wesentlich öfters sehen können, auf einer viel kleineren Distanz. Ich freue mich auf die entwickelten Filmrollen, die ich in meinem Blog dann vorstellen werde. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ich gebe die Rollen so bald ich es schaffe ab. Und freue mich auf die Ergebnisse!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen