"Alle Blumen schlafen im Winter"

...Das hat auch Bambi festgestellt. Draußen sieht es wundervoll aus.
Vom Regen einfach einmal abgesehen.
Die Blätter haben sich von den Bäumen verabschiedet, was übrig geblieben ist, sind nur noch gelbe und rote Erinnerungen an den Sommer 2012.
Schöne Erinnerungen..

Doch jetzt zur Person Denise Yahrling (u.a).
Wir haben zusammen zu Sommerbeginn, dieses Portrait von ihr geschossen.
Ihr Blick ist stark, selbstbewusst. Genauso wie ihre Arbeiten.
Zufällig bin ich gestern auf ihre Seite gestoßen und möchte euch die natuerlich nicht vorenthalten.
Sie arbeitet unter einem ganz aufregendem Motto ihren Traum. Etwas was ich unglaublich schätze.

Ich denke wir alle sind in der Lage etwas zum Leben zu erwecken, wenn wir es wollen und daran arbeiten. Ich liebe ihre Kleider! Drei davon durfte ich zu Sommerbeginn fotografieren.
Sie sind aus Leidenschaft entstanden. Unter dem Motto: "Don't Chuck it, Change it!",
dürfte sie jeden "Klamottenkonsumenten" ansprechen. Alles in allem fand ich ihren Artikel sehr interessant und natuerlich würde ich mir wünschen, dass ihr mal in das "petit atelier" reinschnuppern würdet. :)


http://www.lepetitatelier.de/


Aus Erfahrug kann ich bestätigen, dass Mädchen ihre Kleider lieben werden!
Simona und ich haben sie an dem Tag auch geliebt.

Hier noch einmal ein Ergebnis aus der Zeit,
in der alle Blumen aus ihrem Winterschlaf erwachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen