Work in progress

Hellau There!

Die Semesterferien sind auch schon so gut wie vorbei und da so viel nebenher lief,
was man vor sich hingeschoben hat oder was erledigt werden musste, kamen neue Bilder zu kurz.-
Dennoch verspreche ich, euch weiterhin auf dem laufenden zu halten.
Derzeit habe ich mir etwas ausgedacht bzw etwas angefangen, um meine Bilder im Überblick zu behalten und diese Momente, in denen sie aufgenommen wurden noch einmal remomieren zu können.

Auch euch möchte ich all das nicht vorenthalten, nur dauer es eine Weile, bis ich mit damit fertig werde. Ich hoffe natuerlich für uns, dass es nicht allzu viel Zeit beansprucht.:)

Und so lange, wie mein Modus: "Work in progess" lautet, gebe ich euch mal einen nachträglich Einblick in meinen Sommerurlaub.:)

Viel Freude.
Eure Juli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen