Closer Screen Shots

Helloooo,

hier findet ihr ein paar Screenshots von dem gestrigen Dreh meines Kurzfilms "Closer".
Ich bin begeistert von den Darstellern Miriam Haltmeier & Frederick Holzapfel!
Eine fabelhafte Leistung, die ihr gestern erbracht habt. Einfach wow!
Es war eine großartige Zusammenarbeit mit euch & ich hoffe, dass ihr noch viele, sehr gute Filme in eurem Leben drehen werdet. Aber da mache ich mir keine sorgen, um ehrlich zu sein.


Am 29.11.2013 findet die "Loop" Ausstellung an der Uni Wuppertal statt.
Diese läuft dann bis Sonntag dem 01.12.2013, danach wird leider wieder alles abgebaut. Wer jedoch Lust hat, sich viele interessante Arbeiten unserer Studenten anzusehen, kann einfach Mal vorbeischauen. Eröffnungsbeginn ist 18:00 Uhr, Fuhlrottstr. 10; Ebene 13.
Dort stelle ich u.a auch meine Installation, mit den Ergebnissen von gestern aus.
Natürlich werde ich mir nicht entgehen lassen, euch diese Installation im Kurzfilmformat im Internet vorzustellen.

Tausend Dank an das wunderbare Team von gestern!
Ein großes Danke geht an die Crew Natalie Krichevski, Florian Haiduk, Patrick Will & David Ippendorf für ihre hervorragende Arbeit am Set.

Damit ihr eienn Vorgeschmack auf die Installation und den Kurzfilm bekommt, erst einmal ein paar Screenshots!

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen