"Das Leben ist wie ein Buch,...

... und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon."


Ich melde mich mal wieder zu Wort! Nachdem ich mich lange durch meine ganzen Fotos aus dem kurzen Urlaub in der Heimat gekämpft habe, lege ich euch nun einige Bilder auf meinem Blog zur Anschaung dar.
Auch wenn es Komplikationen gab und unser Urlaub mehr aus Fahrerei, als aus liegen und sitzen bestand, so haben wir viele Impressionen Mitnehmen können.
Zum Thema Hitzewelle, kann ich sagen, dass wir zarte 37,5°c Höchsttemperatur hatten.
So ganz ist der Urlaub nicht vorbei, am Mittwoch geht es auch schon wieder für eine kurze Zeit in die Heimat zurück.

Vielleicht kam die Sonne auch bei euch an. Wir haben uns Mühe gegeben, ein paar Sonnenstrahlen in unserem Koffer zu verstauen. ♡

Eure Juli,

☮ ♡









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen