Nichts möchte ich mir auf ewig wünschen

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Shooting mit Simona.:)
...Und ein Zitat aus dem Buch: "Die Vollendung eines Herzens".
Kaum bekannt, kurz und schmerzlos, sehr interessant und eindringlich.

"Auch ich habe selten so ernste Worte gehört." Sie lächelte glücklich.
"Sie sind rätselhaft," sagte er verwirrt. Aber er nahm es wieder auf:
"Könnten Sie in einem Jahr so viel erspart haben, dass Sie das hier aufgeben?"
Sie runzelte vollkommen überrascht die Stirn. Es ärgerte sie, dass sie ihn nicht verstand und sie hatte plötzlich angst, er könne es bemerken: "Alles gibt man einmal im Leben auf," Sagte sie von Fern.
"Ich liebe alles, weil man es einmal aufgibt. Nichts möchte ich mir ewig wünschen."
(Die Vollendung eines Herzens- Ferdinand Bruckner)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen