Rheinwiesen


Ein Grund, warum ich immer wieder gerne nach Köln fahre, wird hier abgebildet.
Die Kreativität läd sich auf, wie eine Batterie, wenn wir uns sehen.
Und der Wein bekommt wieder Geschmack.
Wir hinterlassen der Welt ein Stück von uns, gebannt auf einem Papier,
verschlossen in einer Flasche.
Wer auch immer diese Flasche finden sollte, wird stolzer Besitzer weiser Worte sein.
Und vielleicht trifft ihn die verpackte Motivation in diesem Fläschchen, wie ein Blitz und erhellt seinen Geist.
Der Vorteil an Nachrichten ist, dass wenn sie einen Erreichen, sie denjenigen bereichern.
Der Nachteil ist, dass sie entweder nicht ankommen oder gar nicht erst ernst genommen werden.
Darauf erhebe ich mein Glas und nach dem ersten Tropfen Wein fällt es zu Boden.
Nicht Gift, sondern Tollpatschigkeit wird mir in diesem Fall zum Verhängnis...
...Doch der Tag vergeht, zeitlich wie jeder andere Tag.











Was ich sagen wollte:
Der Tag war wunderbar. Wie jeder mit dir!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen